Noch zu kalt für “oben ohne”, aber schon zu warm für die Winterjacke? Zumindest in der Sonne? 😉 Wir können den Frühling schon erahnen – aber eine Jacke ist auch dann oft noch ein Muss. Aber warum nicht die Jacke zum krönenden Abschluss des Outfits machen? Das gelingt mit den Modellen von GIL BRET ganz wunderbar, weshalb wir mit dieser Marke neu bei uns in den Frühling starten. Deren Slogan lautet “Outdoor goes fashion” und genau da nehmen wir sie mit. Ob leuchtende Farben, coole Longwesten mit attraktiven Stoff-Designs und Steppung, elegante Schnittführung bei Trenchcoat und Kurzmantel oder Jacken mit sportlich femininen Kick… für jede ist hier das passende Modell dabei. Aber nicht nur das Design macht diese Jacken zu absoluten Lieblingsstücken für den Alltag 💕 Funktionalität (wasserabweisend, atmungsaktiv, winddicht, UV-Schutz), Komfort und Stilbewusstsein gehen Hand in Hand.
Unser Tipp:
Die ersten farblich passenden Frühjahrs-Schuhe sind bereits eingetroffen und machen Lust auf mehr!