Farbenfroh und fröhlich durch den Sommer:

Neue Freizeitmode – nicht nur für den Urlaub

Dürfen wir vorstellen? Kuschelweiche Kapuzen-Sweatshirts unserer neuen Marke “ALIFE AND KICKIN”! So gemütlich, in denen möchte man wohnen. Unverzichtbar für den Flug in den Urlaub (nicht nur als Schutz gegen viel zu kalt eingestellte Klima-Anlagen) oder den Abendspaziergang am Strand, wenn die Sonne bereits untergegangen ist.
Andrea kombiniert zum neuen Hoody eine Only Jeans mit “whatever”-Stickerei und die lang ersehnten Pommes-Socken von Happy Socks. Die brandneue Kollektion ist ab sofort bei uns zu haben! Super lässig mit den neuen s.Oliver Stiefeletten zu kombinieren.

New in: Gemütliche Hoodies und sportive Jacken von “ALIFE AND KICKIN”
Pssst! Die neue Happy Socks-Kollektion ist auch schon da!

Neue Happy Socks-Kollektion greift aktuelle Trends auf
Außergewöhnlich und bunt, bisweilen sogar frech: Das sind Happy Socks! Die neuen Styles zeigen Tropical Prints, Bananen oder eben Fast Food. Auf jeden Fall ein toller Hingucker – nicht nur im Sommer 😉

ALIFE AND KICKING: 
Fair & vegan hergestellt
Unsere neue Marke für Freizeitmode “Alife and Kickin” verzichtet bei der Herstellung auf den Einsatz von tierischen Materialien und positioniert sich gegen Kinderarbeit und unfaire Arbeitsbedingungen – gefällt uns!

Wir wünschen weiterhin einen fröhlichen Sommer, mit oder ohne Urlaub!

wir-lieben-mode_herz_60Ihre Skadi Dombeck
und das Team von Der neue Klapprodt