Heute möchten wir Ihnen unseren kreativen Kopf hinter unserem Motto und Logo „Wir ❤ Mode“ vorstellen: Anabel Reinhardt! Sie ist nicht nur „schuld“ an unserem Logo, sondern auch daran, dass bei uns alles so wunderschön pink aussieht. Derzeit ist Anabel in Elternzeit, aber ab August steht sie uns in den Bereichen Marketing und IT wieder zur Verfügung. Bis dahin genießt Anabel die Zeit zu Hause mit ihren Töchtern Emma und Mia. Nebenbei engagiert sie sich außerdem leidenschaftlich gerne im Vorstand der Lebenshilfe.
Wenn dabei noch Zeit bleibt, um die Kolleginnen zu besuchen und ein bisschen zu shoppen, kauft Anabel besonders gerne Outfits von Opus, Cartoon oder Buena Vista. Denn die Hosen von Buena Vista sind total bequem und machen eine super Figur. Bei der Kleidung von Opus und Cartoon ist für jeden Anlass etwas dabei, sie lässt sich super kombinieren und begeistert mit ihrem zeitlosen Stil! ❤

wir-lieben-mode_herz_60Ihre Skadi Dombeck
und das Team von Der neue Klapprodt

 

Merken