Das kennt wohl jede(r) von uns – irgendwas geht einfach immer schief. Zwei Tage vor der Eröffnung unserer Filiale in Bad Sachsa brach im neuen Geschäft bei der Einrichtung der Musikanlage die Technik komplett zusammen. Es war zum Haare raufen und am Ende hätten vier (!) von uns am liebsten die Musikboxen aus dem Fenster geworfen. Zum Glück hat es irgendwann dann doch noch geklappt und wir konnten das Geschäft mit laufender Musik (und wieder funktionierender Kasse) eröffnen.

Wir freuen uns von Herzen über viele gespannte Besucherinnen und Besucher, Stammkundinnen und viele neue Kundinnen, Glückwünsche und Geschenke (viele davon in pink 😉 ). Am meisten freuen uns jedoch das überwältigend positive Feedback und die strahlenden Gesichter. Tausend Dank für alles!

Natürlich möchten wir Sie auch herzlich einladen, uns wieder (oder auch erstmals) zu besuchen. Zum Shoppen oder aber auch einfach mal zum Verweilen auf eine Tasse Kaffee und nette Gespräche. Das gilt natürlich für alle unsere Filialen.

Wir freuen uns auf Sie! In Osterode, Seesen, Bad Gandersheim und nun auch Bad Sachsa!

wir-lieben-mode_herz_60Ihre Skadi Dombeck
und das Team von Der neue Klapprodt

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken