Das war ein Schreck am frühen Freitagmorgen! In der druckfrischen Zeitung stand, wir würden bereits am Freitag den neuen Laden in Bad Gandersheim eröffnen (statt wie geplant am Samstag). Da hatte die Presse doch tatsächlich unsere Filial-Eröffnung in Bad Gandersheim einen Tag vorverlegt. Was tun? Die Bad Gandersheimer enttäuschen und womöglich vor verschlossenen Türen stehen lassen? Das kam für uns natürlich nicht in Frage! Und so liefen am Freitagmorgen die Telefone und Wecker heiß. Dank eines wirklich großartigen Teams haben wir tatsächlich noch am selben Tag die Ladentüren öffnen können. Und wie das immer so ist mit den spontanen ungeplanten Aktionen: Sie sind meist ein voller Erfolg, nicht nur dank der Extraportion Motivation. Vielleicht war am Freitag also noch nicht alles perfekt. Aber die Stimmung war ganz besonders gut! Danke an alle neuen Kundinnen, an alle Stammkundinnen, die vorbei geschaut haben und an das absolut großartigste Klapprodt-Team!

Strahlende Gesichter am Eröffnungs-Tag: Janet Klingsöhr, Melanie Lux, Heike Koch, Lena Koch, Ulrike Winkel, Nele Dombeck (v.l.n.r.)

Christine Böstge, Filialleiterin Seesen/Bad Gandersheim und Ulrike Winkel, Modeberaterin Bad Gandersheim

Vielen lieben Dank auch für die vielen Glückwünsche und Geschenke, die wir bekommen haben und auch für das positive Feedback zum neuen Laden! Die vielen staunenden und begeisterten Gesichter haben uns sehr glücklich gemacht! Nicht ganz unschuldig daran war unser Herr Klaassen, ein Aktionskünstler aus Holland, der mit großen Schritten durch Bad Gandersheim marschiert ist und wirklich nicht zu übersehen war. Wir haben Farbe und gute Laune in die Stadt gebracht und wurden mit ganz viel Herzlichkeit und vielen tollen neuen Kundinnen belohnt. Danke!

Das macht Mut und bestärkt uns in dem, was wir gerne tun! Im April eröffnen wir übrigens gleich noch eine Filiale. Dann geht es nach Bad Sachsa. Sie dürfen also wieder gespannt sein!

Wir freuen uns auf Sie! In Osterode, Seesen und Bad Gandersheim!

wir-lieben-mode_herz_60Ihre Skadi Dombeck
und das Team von Der neue Klapprodt

Merken