(Bis Samstag, 3.2.18, gibt es auf Winterware im SALE noch ZUSÄTZLICH 50% Rabatt)

Solange wir auf blühende Blumenwiesen noch verzichten müssen, stillen wir unsere Flower-Sehnsucht einfacht mit den tollen neuen „Floral-Prints“.  Denim meets flower –  so heißt der neue Trend, der gute Laune garantiert und zur Zeit viele Freizeit-Looks bestimmt. In fast allen Kollektionen, besonders bei S.Oliver, wimmelt es von floralen Highlights.

Die Floral-Fashion darf wie eine wilde Blumenwiese im Print-Mix gestylt werden. Es sind also durchaus mehrere Blumen-Muster in einem Outfit erlaubt und gewollt. Wem das zu viel ist, der beruhigt einzelne Blüten-Looks mit Jeans.

Der „Jeansanteil“ im Outfit darf ebenfalls ganz frei gewählt werden. Ob Kleid, Jacke oder klassisch als Hose: Viele tolle Jeanslieblinge sind neu eingetroffen. Entdecken Sie die neue S.Oliver-Kollektion bei uns in Osterode, Seesen und Bad Gandersheim, es lohnt sich!

Absolutes Lieblingsteil dieser Woche nach dem Frühjahrsputz: Der knallrote S.Oliver Blazer, der den Denim meets Flower-Trend grandios mitmacht!

It’s all about flowers! Dieser Trend macht einfach happy! Unsere Begeisterung zeigen wir immer mal wieder auch in Bild (und Ton) auf Facebook und Instagram, dort kann man uns ein bisschen über die Schulter schauen 😉

Aber noch mehr freuen wir uns, wenn wir uns in einer unserer Filialen sehen. Dann beraten wir Sie gern in Sachen „Denim-meets-flower-Outfit“!

wir-lieben-mode_herz_60Ihre Skadi Dombeck
und das Team von Der neue Klapprodt